GoeGaGe

Frühblüheraktion:

Hyazinthenzwiebel in einem mit Wasser gefüllten Anzuchtglas und mit Alufolie abgedeckt. So treibt die Zwiebel Wurzeln.

Tulpenzwiebeln liegen bereit, die Pflanzanleitung wird gelesen und befolgt:

Noch sind einige späte Goethelieschen im Beet, aber die Blumenzwiebeln können trotzdem in die aufgelockerte Erde gelegt werden

Goetheschule - Garten - Gesellschaft

Aus der Idee wurde Wirklichkeit: Die GoeGaGe hat ein Lied. Aus den Vorschlägen der Kinder in den Gedichten machte Bruno Matern einen Liedtext und vertonte das Ganze. Mit der ganzen Schülerschar wurde das neue Lied eifrig geprobt. Schließlich bildeten gecastete Sängerinnen und Sänger die Vorsängergruppe. Aber alle Kinder sind im Lied untergebracht. Das Lied kann mit dem nebenstehenden Button downgeloadet werden. Aber wir haben ein Anliegen: Für den Download bitten wir um Überweisung von 1 €.
Mit dem Geld unterstützen wir unsere Freunde und Partner "Huch 'uy Runa" in Cusco/Peru. Eine Hälfte behalten wir, die andere geht dorthin. Es wäre schön, wenn Du unsere Aktion unterstützt und weiter bekannt machst.

Die Überweisung bitte an:

Goethelieschen
Konto: 31027314